Support fürs Geschlechter-Radar

Das Geschlechter-Radar unterstützen – mit einer Mitgliedschaft auf «Steady» oder mit einer einmaligen Unterstützung per Paypal oder Kreditkarte.

Das Thema «Gender» ist eine der grossen Herausforderungen unserer Zeit und leider gibt es in diesem Bereich immer noch viel Diskriminierung. Das Geschlechter-Radar soll auf einfache Art die verschiedenen Dimensionen von Geschlecht erklären und Material zu den unterschiedlichen Perspektiven auf das Radar zugänglich machen. Es ist mir ein Anliegen, diese Website weiterhin werbefrei zu halten und die Informationen gratis zur Verfügung stellen zu können. Magst Du mithelfen, dass das so bleiben kann?

Blogbeitrag zum Thema (April 2024): Unterstützung von Geschlechter-Radar – Warum biete ich (erst) jetzt Mitgliedschaften an?


Mitgliedschaft auf Steady

Auf der Plattform Steady biete ich Mitgliedschaften an, wo ihr das Geschlechter-Radar unterstützen könnt. Es gibt verschiedene Pakete, um die Unterstützung an die finanziellen Möglichkeiten anzupassen. Bei allen Mitgliedschaften gibt es Zugang zu frühen Versionen von Texten, Austausch zu Texten und Abstimmung über Inhalte – zum Geschlechter-Radar sowie zu nonbinary.ch. Weitere Informationen gibt es auf meiner Seite bei Steady:

Wer noch Fragen dazu hat, kann mir auch gerne eine Mitteilung schicken.

Steady ist eine Plattform aus Berlin, die es unabhängigen Creators ermöglicht, ihre Projekte durch ihr Publikum unterstützen zu lassen (ähnlich wie Patreon).


Unterstützung mit einmaligem Betrag

Es ist auch möglich, mich mit einem einmaligen Beitrag zu unterstützen. Für Überweisungen mit PayPal oder Kreditkarte gibt es auf meiner Website eine Funktion:

Für andere Wege (Banküberweisung, Twint) schickt mir bitte eine Mitteilung.


Teilen der Inhalte

Eine weitere wichtige Form der Unterstützung ist das Teilen der Inhalte zum Geschlechter-Radar über Social Media etc. und das Buchen unserer Bildungsangebote.

Um am Ball zu bleiben, ist es empfehlenswert, den Newsletter von nonbinary.ch zu abonnieren. Dort werden auch Neuigkeiten zum Geschlechter-Radar verschickt.